Unsere Kunden  |   Feebacks

Unsere Kunden empfehlen uns weiter, seit mehr als 30 Jahren. Mit ihnen pflegen wir einen engen und regelmäßigen Kontakt – nur so konnten wir unser Leistungsangebot immer wieder neu ausrichten und permanent weiterentwickeln.

 

O-Töne | Stimmen aus dem Kundenkreis

„Das einzig Kritische, das mir einfällt ist: Warum habe ich dieses Seminar nicht schon vor 20 Jahren erleben dürfen?!“
(C. Uhl, Freiburger Lederhaus)

„Jetzt arbeiten wir schon seit Jahren regelmäßig zusammen. Und immer wieder freuen sich die Mitarbeiter auf den nächsten Termin.“
(H.J. Birner Kirchanschöring)

„Gerade diese regelmäßigen Impulse, das kontinuierliche Training, das bringt uns erst nachhaltig weiter.“
(S. Tondera, Hausfelder Dortmund)

„Wir wachsen stark. Immer wieder haben wir neue Mitarbeiter. Es ist mir wichtig, dass alle Neuen möglichst schnell in Sachen Kommunikation auf unseren Stand gebracht werden. Wann haben Sie wieder Zeit?“
(J. Antoni, Hörmann Kirchseeon)

 

Kundenliste | Ein Auszug

Aigner | Reischmann | Freiburger Lederhaus | Schwaiger | Manzenreiter | Karstadt | TUI AG | Assima | Intersport | JobCenter Coburg | Stadt Deggendorf | Hausfelder Dortmund | Gerard Wels | Stadtwerke Erding | Hanns-Seidel-Stiftung | Möbel Karner | Bulthaup | Hotel Rehlegg | Jens Koch | LRA Erding | Offermann Köln und Aachen | Acker Stuttgart | Silvio Magnago Stiftung | Maschik Wels | Simader Passau | Stadt Passau | LRA Oberallgäu | Gemeinde Kirchanschöring | Hörmann Kirchseeon | Stadtwerke Rosenheim | Koffer Kopf

Zurück zum Seitenanfang